Bunter und frecher
Die Produktion der dritten Staffel von „How to Sell Drugs Online (Fast)“
Jetzt kostenlosen Download sichern:
*Ja, ich stimme den AGB der Ebner Media Group sowie den Datenschutzbestimmungen zu.
*Ja, ich möchte regelmäßig den Film & TV Kamera-Newsletter (EBNER MEDIA GROUP) sowie Produkt- und Eventangebote rund um das Thema Film & TV Kamera erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen unter database@ebnermedia.de.
*Ja, ich möchte regelmäßig den Film & TV Kamera-Newsletter (EBNER MEDIA GROUP) sowie Produkt- und Eventangebote rund um das Thema Film & TV Kamera erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen unter database@ebnermedia.de.
*Ja, ich stimme den AGB der Ebner Media Group sowie den Datenschutzbestimmungen zu.
Hinweis: Link zur europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Ebner Media Group nicht an Verfahren zur alternativen Streitbeilegung oder der europäischen Online-Streitbeilegung teilnimmt.
Inkl. Mehrwertsteuer | AGB
0,00 €
Österreich: 0,00 € | Schweiz: 0,00 CHF | International: 0,00 €
Mit „How to Sell Drugs Online (Fast)“ landete Netflix 2019 einen Überraschungshit. Die schräge Story um einen Teenager-Drogenboss ist dicht erzählt und gestalterisch auf hohem Niveau. Außerdem verleiht sie der Kommunikation über Laptops und Smartphones visuell innovativ eine eigene Ästhetik. Seit dem 27. Juli ist die dritte und vermutlich letzte Staffel online.Wir sprachen mit den Showrunnern bei der Bildund- tonfabrik Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann und dem Herzen des kreativen Teams Regisseur Arne Feldhusen und DoP Kristian Leschner.
Mit „How to Sell Drugs Online (Fast)“ landete Netflix 2019 einen Überraschungshit. Die schräge Story um einen Teenager-Drogenboss ist dicht erzählt und gestalterisch auf hohem Niveau. Außerdem verleiht sie der Kommunikation über Laptops und Smartphones visuell innovativ eine eigene Ästhetik. Seit dem 27. Juli ist die dritte und vermutlich letzte Staffel online.Wir sprachen mit den Showrunnern bei der Bildund- tonfabrik Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann und dem Herzen des kreativen Teams Regisseur Arne Feldhusen und DoP Kristian Leschner.
Bunter und frecher
Die Produktion der dritten Staffel von „How to Sell Drugs Online (Fast)“