Artikel-Download "Gelungene Kombination" aus Heft 03.2021
Jetzt kostenlosen Download sichern:
*Ja, ich stimme den AGB der Ebner Media Group sowie den Datenschutzbestimmungen zu.
*Ja, ich möchte regelmäßig den Film & TV Kamera-Newsletter (EBNER MEDIA GROUP) sowie Produkt- und Eventangebote rund um das Thema Film & TV Kamera erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen unter database@ebnermedia.de.
*Ja, ich möchte regelmäßig den Film & TV Kamera-Newsletter (EBNER MEDIA GROUP) sowie Produkt- und Eventangebote rund um das Thema Film & TV Kamera erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen unter database@ebnermedia.de.
*Ja, ich stimme den AGB der Ebner Media Group sowie den Datenschutzbestimmungen zu.
Hinweis: Link zur europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Ebner Media Group nicht an Verfahren zur alternativen Streitbeilegung oder der europäischen Online-Streitbeilegung teilnimmt.
Inkl. Mehrwertsteuer | AGB
0,00 €
Österreich: 0,00 € | Schweiz: 0,00 CHF | International: 0,00 €
Die Dreharbeiten zum Franken-Tatort „Wo ist Mike?“ begannen bereits im vergangenen März und mussten wegen der Covid-19-Pandemie für ein halbes Jahr unterbrochen werden. DoP Michael Hammon hat uns geschildert, wie er mit dieser Drehpause umging und warum er bei dem Projekt die ZEISS Supreme Primes Radiance einsetzte.
Die Dreharbeiten zum Franken-Tatort „Wo ist Mike?“ begannen bereits im vergangenen März und mussten wegen der Covid-19-Pandemie für ein halbes Jahr unterbrochen werden. DoP Michael Hammon hat uns geschildert, wie er mit dieser
Drehpause umging und warum er bei dem Projekt die ZEISS Supreme Primes Radiance einsetzte.
Artikel-Download "Gelungene Kombination" aus Heft 03.2021