Artikel-Download "Hochkant in Rostock" aus Heft 12.2020


Jetzt kostenlosen Download sichern:

*Ja, ich stimme den AGB der Ebner Media Group  sowie den Datenschutzbestimmungen zu. 

*Ja, ich möchte regelmäßig den Film & TV Kamera-Newsletter (EBNER MEDIA GROUP) sowie Produkt- und Eventangebote rund um das Thema Film & TV Kamera erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen unter database@ebnermedia.de.

*Ja, ich möchte regelmäßig den Film & TV Kamera-Newsletter (EBNER MEDIA GROUP) sowie Produkt- und Eventangebote rund um das Thema Film & TV Kamera erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen unter database@ebnermedia.de.

*Ja, ich stimme den AGB der Ebner Media Group  sowie den Datenschutzbestimmungen zu.

Hinweis: Link zur europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Ebner Media Group nicht an Verfahren zur alternativen Streitbeilegung oder der europäischen Online-Streitbeilegung teilnimmt.

KOSTENLOS DOWNLOADEN!

Inkl. Mehrwertsteuer  | AGB 

0,00 €     

Österreich: 0,00 € | Schweiz: 0,00 CHF | International: 0,00 €

Der Rostocker „Polizeiruf 110“ hat einen sehr guten Ruf. Nicht nur, dass er die Geschichte seiner beiden Kommissare konsequent horizontal erzählt. Produktion und Sender lassen auch viel Freiraum bei der inhaltlichen und formalen Ausgestaltung. DoP Tim Kuhn durfte für Regisseur Stefan Schaller die Episode „Sabine“ einfangen. Er verriet uns, warum er dafür die ARRI ALEXA auf die Seite kippte.

Der Rostocker „Polizeiruf 110“ hat einen sehr guten Ruf. Nicht nur, dass er die Geschichte seiner beiden Kommissare konsequent horizontal erzählt. Produktion und Sender lassen auch viel Freiraum bei der inhaltlichen und formalen Ausgestaltung. DoP Tim Kuhn durfte für Regisseur Stefan Schaller die Episode „Sabine“ einfangen. Er verriet uns, warum er dafür die ARRI ALEXA auf die Seite kippte.

Artikel-Download "Hochkant in Rostock" 

© 2020 EBNER MEDIA GROUP GmbH & Co. KG

Film & TV-Kamera Cover